Saisoneröffnung beim TC Aldersbach

Am 28.04.2019 fand beim TC Aldersbach die traditionelle Saisoneröffnungsfeier statt.

Nachdem die Plätze erfolgreich bei den warmen Temperaturen eröffnet und schon einige Male in Anspruch genommen wurden, lud der TC Aldersbach ab 14:00 Uhr auf die Anlage ein. Die neu aufbereiteten Plätze wurden von Kindern und Erwachsenen in Form von freien Spielen belegt.

Im Anschluss an das freie Training ging man in den gemütlichen Teil des Abends über.

Vorstand Andreas Bullmann begrüßte alle Gäste und bedankte sich für das Erscheinen und das bisher geleistete Engagement der Mitglieder für den Tennisverein. Er wünschte allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019.

Der TC Aldersbach startet mit 3 Jugend-Mannschaften und 4 Erwachsenen-Mannschaften in die neue Saison.

Danach wurde das Buffet eröffnet. Es gab Schnitzel, Schweinelendchen und Spinat-Tortellini, serviert mit selbstgemachten, gespendeten Salaten.

Nach dem Essen wurde noch bis in die späten Abendstunden die neue Saison 2019 beim TC Aldersbach eingeläutet.

Der TCA freut sich auf die Turnier-Saison 2019 und hofft auf viele Zuschauer, welche jederzeit herzlich bei Heim- und Auswärtsspielen willkommen sind.