Saisonabschluss beim TC Aldersbach

Vergangenen Samstag veranstaltete der TC Aldersbach wieder die traditionelle Saisonabschlussfeier.

Zu Beginn gab es einen Sektempfang, welchen die Vorstandschaft den Gästen überreichte. Dabei konnte zwischen Sekt, Sekt-Orange und normalen Orangensaft entschieden werden. Nach diesem genussvollen Sektempfang begrüßte erster Vorsitzender Dominic Zitzlsperger die rund 50 Gäste im Tennisheim. Seine Rede beinhaltete die vielen Veranstaltungen, welche der Tennisverein auch wieder im Jahr 2018 ausgerichtet hat. Darunter die Weiberroas unter dem Motto „1001 Nacht“, die Saisoneröffnungsfeier, die Durchführung des Käsestands am Volksfest, das Sommernachtsfest und die Jugendclubmeisterschaft.   Er dankte allen Mitgliedern, die mit ihrer Arbeitsleistung die Durchführung dieser Veranstaltungen tatkräftig unterstützt haben.

Der TC Aldersbach möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für die Unterstützung durch das Jahr 2018 bedanken und blickt voller Zuversicht auf die neue Saison 2019.

Im Anschluss an die Rede des ersten Vorsitzenden gab es Puten- und Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln und selbst zubereiteten Salaten.

Nach der Hauptspeise ließen sich die Gäste noch viele verschiedene selbstgebackene Kuchen gemeinsam mit Kaffee schmecken.

Danach folgte noch die Ehrung der Jugenclubmeister durch ersten Vorsitzenden Dominic Zitzlsperger und Jugendwartin Stefanie Kriegl. Dabei konnten sich Johannes und Tobias Bullmann, Felix Eid, Valentino Bortolot und Sebastian Mühlbauer Ihre Preise abholen und wurden von der ganzen Runde beglückwünscht.

Nun stellen sich die Mitglieder des TC Aldersbach auf die „stade“ Zeit ein. Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere tollen Aktionen im Winter wie z.B. unsere Weihnachtsfeier am 25.11.2018 oder das „Weihnachtliche Backen“ am 08.12.2018.