Gaudi-Turnier im Winter

Winter-Touch-CupDer Tennisclub Aldersbach hat dieses Jahr zum ersten Mal den sogenannten Wintertouch-Cup in der Turnhalle der Grundschule Aldersbach ausgerichtet. Erfreulicher Weise wurde dieses neue Angebot sehr gut von den Mitgliedern des Vereins angenommen. 16 Teilnehmer unterschiedlichsten Alters spielten am Dienstag in zweier Teams auf Kleinfeld den Sieg aus und kämpften bis zur letzten Minute. Das Turnier war sowohl für Turnier- als auch Freizeitspieler ausgerichtet und so kamen am Ende von diesem Tag schließlich alle Mitglieder auf ihre Kosten. Umrahmt wurden die Matches durch rhythmische Musik, was bei den Teilnehmern guten Anklang fand. Bei der abschließenden Siegerehrung war den Spielern die körperliche Erschöpfung aber vor allem auch die gute Laune deutlich anzusehen. Geschlossen war man sich einig, ein solches Turnier im nächsten Jahr unbedingt zu wiederholen.