Freundschaftsspiel der Jugend beim TC Aldersbach

Am 22.September konnte sich der Tennisclub Aldersbach auf den Besuch der Kleinfeldkinder U10 aus dem nahen Kriestorf zu einem Freundschaftsspiel freuen. Bei schönem Wetter konnten beide Vereine die Jugendarbeit präsentieren und stolz auf Ihren Nachwuchs sein. Insgesamt traten 13 Kinder aus beiden Vereine an.  Nach spannenden Einzeln stand es  4:4. Die beiden Doppel konnte der TC Aldersbach knapp für sich entscheiden und hatte dadurch die Nase vorne. Bei Kuchen und Grillwürstl  im Anschluss hatten die Kinder noch jede Menge Spaß auf der Anlage. Doch nicht nur das gibt es Neues aus der Jugend beim TC Aldersbach. Die Bambini-Mannschaft bekam von der DVAG aus Aldersbach, vertreten durch Erwin Voggenreiter, ein komplettes Outfit für die aktuelle und kommende Saison gesponsert. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Sponsor.