Gelungene Saisonabschlussfeier beim TC Aldersbach

Vergangenen Samstag veranstaltete der TC Aldersbach wieder die traditionelle Saisonabschlussfeier. Erster Vorstand Andreas Bullmann begrüßte seine Gäste bei einem Sektempfang. Nach diesem gelungenen Einstieg hielt er noch seine Rede über die vergangene Saison und bedankte sich herzlich bei allen Mithelfenden. Seine Rede beinhaltete zudem auch die Veranstaltungen, welche der Tennisverein auch wieder im Jahr 2019 ausgerichtet hat. Darunter die Saisoneröffnungsfeier, die Durchführung des Käsestands am Volksfest, das Sommernachtsfest mit 40 Jahr-Feier und die Clubmeisterschaft im Erwachsenen- und Jugendbereich. Der TC Aldersbach möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für die Unterstützung durch das Jahr 2019 bedanken und blickt voller Zuversicht auf die neue Saison 2020. Im Anschluss an die Rede des ersten Vorsitzenden gab es Schnitzel mit Bratkartoffeln oder wahlweise Lasagne zusammen mit vielen verschiedenen selbst zubereiteten Salaten. Nach der Hauptspeise ließen sich die Gäste noch selbstgebackenen Kuchen schmecken. Nun stellen sich die Mitglieder des TC Aldersbach auf die Weihnachtszeit ein. Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere tollen Aktionen im Winter wie z.B. unsere Weihnachtsfeier am 24.11.2019 oder das „Weihnachtliche Backen“ am 07.12.2019.